1LIVE Schulduell 2013 – Cro-Konzert

CRO in Heißen – in den Räumen der Betreuung… Alle haben das 1Live-Schulduell gespannt verfolgt und mitgefiebert. Dann ist es endlich geschafft. Cro kommt nach Heißen. Schnell stand ein Team vom WDR vor der Türe und suchte nach Räumen für Cro. Catering, Garderobe und Aufenthaltsraum…, ja da hätten wir die Räume der Betreuung. Schnell war klar, die Räume sind optimal. Am Tag vor dem Konzert wurde alles geräumt und hergerichtet, und die Crew, die Band und Cro schienen sich bei uns wohl gefühlt zu haben, denn er hat uns etwas ganz Besonderes hinterlassen, sein Autogramm:
Cro
Am 8. Mai 2013 war es soweit … CRO im Gymnasium Heißen!!
Vor über 1000 Zuschauern fand eine tolle Party statt. Die ganze Schule fieberte dem Konzert entgegen. Bereits am Vortag wurde eine riesige Bühne aufgebaut. Alles wurde professionell vorbereitet.
Dieser Schultag wird unvergesslich bleiben!
Vielen Dank an Cro und vielen Dank an 1Live!!!
Bilder vom CRO-Konzert am 8. Mai 2013:
mit freundlicher Genehmigung von 1Live und Regina Pahl, Fotodesign Pahl:
Veröffentlicht unter Events