…. und schon wieder saßen wir im gleichen Boot….

Wie bereits in unserer Festzeitschrift angekündigt, haben wir Lehrer auch dieses Jahr wieder am 19. Drachenbootfestival der DJK teilgenommen. Für uns hieß es am Samstag (12.09.2015) dreimal: ‘Are you ready? Attention- Go!’. Wir bestritten 2 Vorläufe und da wir – wie jedes Jahr – neue Mitglieder in unserer Crew begrüßen durften und auch nur – wie immer – einmal vorher trainiert hatten, waren wir mit unserer Leistung sehr zufrieden – und Spaß gemacht hat es sowieso!

[read more=”Mehr lesen..” less=”Weniger lesen..”]

Wir wurden – auch wie immer – von ehemaligen Schülern (Dank an Jan Sehrt, Jonas Kathmann und Younes Metley) aber auch von noch ‘aktiven’ Schülern unterstützt. Hier geht der Dank an Jana Augenstein, Shirley Weber und natürlich an unseren Trommler Max Zeller aus der Klasse 6b.

Schade nur, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat – dies war sicherlich auch der Grund, dass wir nicht so viele anfeuernde Besucher hatten wie in den letzten Jahren.

Im Boot saßen:
– die Damen Bosse, Dottai, Heitkamp, Mharchi, Neumann, Pfannstiel, Schulz, Siegmund, Vogt sowie
– die Herren Durmus, Ising, Khatir, Leyer, Risken, Rüth, Söchting und Thaper.

Bis zum nächsten Jahr!

Sissi Heitkamp[/read]

Veröffentlicht unter Sport