Nussknacker war voller Erfolg

 

Kurz vor den Weihnachtsferien feierte „Der Nussknacker“ von Peter Tschaikowski in unserer Stadtteilbibliothek Premiere.

Der Saal war sowohl vormittags mit den Grundschülern als auch bei der Abendvorstellung bis auf den letzten Platz ausgebucht und das Publikum war begeistert, denn das vollbesetzte Orchester gab alles.

Auch die unterlegten Texte und Bilder wurden großartig vorgetragen. Somit war das Konzert ein voller Erfolg und alle Zuschauer sind gut in die Weihnachtszeit gestartet.

Wir freuen uns schon auf das neue Konzert „Der geheime Garten“, das im Sommer von Chor und Orchester präsentiert wird. Lieben Dank vor allem an die Leiter des Projekts, Herrn Stockey und Frau Keus und alle, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben.

(Tom Abernetty, 8b)

Veröffentlicht am unter Musik | Von .