Einladung zu Vorstandswahlen des Förderkreises

Im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des Förderkreises werden verschiedene Vorstandspositionen neu gewählt. Wir laden ganz herzlich möglichst viele Mitglieder des Förderkreises am 13.03.2023 um 19:00 Uhr in den Konferenzraum der Schule ein. Dort können Sie zunächst als Gäste an der Vorstandssitzung teilnehmen und einen unverfälschten Eindruck der Vorstandsarbeit gewinnen. Unmittelbar im Anschluss an die Vorstandssitzung werden dann, ab ca. 20:00 Uhr, die Wahlen zum Vorstand stattfinden. Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder werden die von ihnen betreuten Aufgabenfelder vorstellen. Da die jetzigen Vorstandsmitglieder auch nach den Wahlen noch eine zeitlang als „Schattenmitglieder“ beratend zur Verfügung stehen, ist ein reibungsloser Übergang in das neue Amt sichergestellt.

Unsere Schulgemeinde lebt auch von dem ehrenamtlichen Engagement der Eltern. Also „Werden Sie einer von WIR!“

Thorsten Dimnik für den Vorstand