Neue 5. Klassen

Das Gymnasium Heißen freut sich auf 148 neue Schüler*innen im nächsten Schuljahr

Liebe Familien,

nachdem der Bildungsausschuss des Mülheimer Stadtrats in seiner Sitzung am gestrigen Montag (28.3.) die Zügigkeit der weiterführenden Schulen bestätigt hat, können wir nun die gute Nachricht überbringen, dass alle Kinder, die für eine 5. Klasse unserer Schule für das Schuljahr 2022/23 angemeldet wurden, aufgenommen werden.

Die Aufnahmebescheide werden am morgigen Mittwoch (30.3.) verschickt und sollten alle Familien bis zum Ende der Woche erreichen. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne ab dem 04.04. unter 0208 455 4080 im Sekretariat.

Wir freuen uns sehr auf alle neuen Fünftklässler*innen und danken den Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Sven Risken.      risken (at)gymnasium-heissen.de

- Erprobungsstufenkoordinator -