Verabschiedung von Herrn Berberich

Auf Wiedersehen, Herr Berberich – Herzlich willkommen, Herr Kaiser

Mit einer schönen Abschiedsfeier haben Vertreter der Lehrer-, Eltern- und Schülerschaft sowie der Stadt Mülheim am 28.02. unseren langjährigen Hausmeister in den Ruhestand entlassen. Norbert Berberich war seit 1998 am Gymnasium Heißen tätig und mit seiner professionellen und gleichzeitig offenen und freundlichen Art eine große Bereicherung für unsere Schule. Wir wünschen Herrn Norbert Berberich und seiner Frau für ihren neuen Lebensabschnitt in der zukünftigen Heimat am Niederrhein alles Gute, Glück und Gesundheit.

Als Nachfolger dürfen wir Herrn Patrick Kaiser an unserer Schule begrüßen. Nach seiner Tätigkeit an der Grundschule am Steigerweg wird er ab sofort den Dienst als neuer Hausmeister am Gymnasium Heißen aufnehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!